Tattoo wird sehr blass nach 4 Wochen. Kann es bei der Heilung wieder etwas dunkler werden?

2 Antworten

Von Experte AtropaBella bestätigt

Guten Morgen

Du stellst diese Frage nicht zum ersten Mal und die Antworten werden sich auch nicht ändern

Das ist normal dass es etwas heller ist als kurz nach dem stechen. Es hat sich neue Haut gebildet darüber.

Es liegt nun an dir dem "verbleichen" entgegen zu wirken, indem.es gut weiter pflegst mit guter Tattoo Butter ect pp......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Das wird nicht mehr dunkler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos