Tattoo Out?

 - (Menschen, Körper, Kunst)  - (Menschen, Körper, Kunst)

8 Antworten

Wenn du das nur machen möchtest weil es "In" ist kannst du dich gleich vergraben gehen. Und selbst wenn es noch In währe, Tattos hast du für immer und nicht solange sie cool sind, Arschgeweihe waren früher auch mal cool, denk mal darüber nach.

Bei Tattoos geht's ja wohl kaum um in oder out 😜 ist ja keine Mode!

Die meisten Leute lassen sich etwas tätowieren, wozu sie einen persönlichen Bezug haben,was sie an etwas/jemanden erinnert,gefällt...

Bedenke,Du hast das ein Leben lang!

Also bei Tattoos auf Mode zu achten halte ich für eine ganz schlechte Idee, da die Dich in aller Regel den Rest Deines Lebens begleiten werden, und da wird sich die Mode noch so einige Male ändern...

Ich kenne ein Mädel, die hatte mit 20 alles voller Tattoos, und jetzt zahlt sie fünfstellig für die schrittweise Entfernung, da ihr das bei ihren Berufsplänen auf die Füße fällt...

Vlt meinte er das die out sind weiß ehr viele so etwas machen und es nichts besonderes mehr ist aber wenn es dir gefällt und du dir sicher bist das du das haben möchtest dann solltest du nicht nach in oder out gehen

out?, ein tatto sticht man sich für sein leben nicht nur weil eins in trend is,

haltderda  27.02.2018, 18:10

arschgeweih,tribals,chinesisches zeug waren alles trends