Volksfest?

4 Antworten

Kommt glaube ich darauf an was du da so alles machen willst, aber so um die 50-70 Euro sind denke ich okay. Nimm lieber etwas mehr mit falls du mehr machen möchstest als du denkst. Einige kommen auch mit 15 Euro aus, andere brauchen 30 und andere teilweise mehr als 100.

Ich schlage vor, du hast zwischen 500 und 1000 € bei dir. Sicher ist sicher, immerhin kann es sein das dir ein Edel-Callgirl über den Weg läuft und du wenn du dann nicht genug Kohle am Start hast, wieder nur wixxxxen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

50 Euro sollten langen denke ich. Lass dein Portmonai aber lieber zuhause . Menschenmassen sind ein gefundenes Fressen für Taschendiebe

Kommt drauf an, was du alles machen möchtest