verlorene Wertsachen auf Volksfest?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jedem Volksfest muss es ein Büro oder eine zentrale , ansprechbare Stelle geben .

Geh hin und frage einen Ordner oder Personal in einem der Zelte . Die werden dich dann weiterleiten . Da werden jeden Tag zig Sachen verloren und gefunden .

Dirndlschneider  05.09.2022, 20:57

Vielen lieben Dank für das Sternchen ! 🌟🌟🌟

Dort hingehen und vielleicht nachfragen oder auf der Website dieser Veranstaltung anrufen? Oder im Fundbüro nachfragen. Dort kannst du dir aber nur Hoffnungen machen, wenn sie jemand gefunden hat. Da könnte dir eventuell jemand weiter helfen.

Es kann gut möglich sein, dass sie jemand geklaut hat, also stehen die Chancen so gut wie bei 0.

mooooooooommmmm
Fragesteller

Ja aber da hinten durfte man eigtl. nicht hin haha

auf jedem fest gibt es fundbüros nachfragen

wenn es jemand gefunden hat, wurde es vermutlich eingesteckt und mitgenommen .. die Hoffnung, dass die Sachen im Fundbüro (der Stadt) sind, kannst Du Dir wohl abschminken

also wenn bei uns Volksfest ist dann gibt es sowas wie eine Festleitung und da kann man nachfragen