Kann man die AirPods nach dem Zurücksetzen noch orten?

2 Antworten

Hast du es schon ausprobiert?

Eigentlich müsste es funktionieren, wenn du sie mit deiner apple id verknüpft hast, also sie als dein Gerät "markiert" hast. Dann sollte es theoretisch auch egal sein, dass die zurückgesetzt wurden. Würde mich auch interessieren, ob es funktioniert hat.

Woher ich das weiß:Recherche

No way

wirklich orten im eigentlichen Sinne kann man sie ohne hin nicht, da sie weder GPS noch WLAN oder mobile Daten haben. Das iPhone merkt sich lediglich wo die Bluetooth Verbindung getrennt wurde. Wenn sie jemand gefunden hat und von diesen Ort entfernt hat kann man sie ohnehin nicht mehr orten. wenn sie zurückgesetzt worden ist es endgültig vorbei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung