Aipods 2. generation verloren?

ismiregal7777  27.02.2023, 21:01

Schon mal mit orten versucht?

Julius7258
Fragesteller

Nur das case wird geortet der einzelne airpod nicht

ismiregal7777  27.02.2023, 21:15

Ne stimmt nicht. Du kannst die Kopfhörer, aber nicht das Case orten.

Julius7258
Fragesteller

Mir werden beide angezeigt ist aber nur 1 airpod im case

2 Antworten

Endlich verstehen, dass solche Dinger genau dafür gemacht wurden und dass die Bluetoothdinger superempfindliche Schrottteile sind, die nicht mal gute Qualität bieten und bei Apple völlig gehypt und überteuert sind. Kauf dir Kabeldinger von JBL oder Sennheiser, 10x so gut, kosten nut 5 bis 10% dessen.

Das kannst nur du entscheiden ...

Reicht es dir, in Zukunft Musik/Hörbücher/Podcasts oder was auch immer nur mit einem AirPod zu hören ... dann lass es ...

Ansonsten kannst du auch einen einzelnen AirPod nachkaufen ... oder direkt komplett neue AirPods ...

Diese Entscheidung kann dir keiner nehmen ... ;)

Julius7258
Fragesteller

Es sieht halt komisch aus wenn man nur einen hat

Charly555  27.02.2023, 21:13
@Julius7258

Das kann ich nicht bestätigen ...

Wenn ich mit meinem Hund eine lange Runde durch den Wald gehe, habe ich immer nur einen AirPod für meine Hörbücher im Ohr ... ansonsten würde ich zu wenig von der Umwelt - oder meinem Hund - mitbekommen ...