Probleme mit Airpods?

1 Antwort

Diese Teile sind quasi zum Kaputtgehen entwickelt worden. Überleg doch mal: in diesem Winzling und auf wenigen Gramm verteilen sich:

  • Akku
  • Akkuinduktionsspule
  • Ladekontrolle
  • Prozessor
  • Antenne für Bluetooth
  • Lautsprecher
  • Mikrofon

Wie soll das gehen, wie lange soll so etwas funktionieren`Jeden Tag finden wir an Bord unserer Flugzeuge einzelne Airpods, oder gleich zwei, das Case oder die ganze Kombination. Lizenz zum Gelddrucken, die Leute vertrödeln es, und sie kaufen es wieder und wieder neu. Man sollte Apple nur boykottieren.