akkukapazität bei airpods?

2 Antworten

Die eingebauten Akkus degradieren gleichermaßen wie alle anderen Lithium-Ionen Akkus. Da es sich um sehr kleine Akkus handelt, wird sich die Abnutzung wahrscheinlich stärker bemerkbar machen als bei einem größeren Gerät. Das iPhone kann im Gegensatz zu den AirPods gezielt Energie sparen und hat deutlich mehr Leistungsreserve.

Ich hab meine nach 3 Jahren weggeworfen, da haben sie noch 5 Min gehalten.

meine halten nur noch 3 stunden oder so

@SebastianThi175

kommt eben auch darauf an wie viel man sie nutzt, mit meinen ging es am Schluss so ab 2 Stunden rapide Bergab.