Volksfest aufreißen?

6 Antworten

Frage ihn ob er nicht mit zu dir nach Hause kommen möchte weil das fest so schön war und du noch nicht alleine sein möchtest.

Wenn du heißt bist, dann musst du dafür eigentlich so gut wie nichts tun. Dich nur eben auf mindestens einen Flirt einlassen.

Wenn du aussiehst wie eine Wachtel, dann hilft alles nichts.

Das wird doch sicher nicht allzu schwierig sein. Oder bist Du so hässlich oder so dick?

VinBenzine  06.05.2016, 19:22

Auch dicke und/ oder hässliche Menschen brauchen liebe ;D

Streitaxt  06.05.2016, 19:31
@VinBenzine

Brauchen ja, bekommen sie aber nicht. Nur von anderen Dicken, die sich keine Hübsche Frau aufreißen können.

VinBenzine  06.05.2016, 19:43
@Streitaxt

Ach, es gibt auch genug alte, hässliche, dicke Männer mit geilen Bräuten an ihrer Seite :( Money talks

askfmmm
Fragesteller

also ich bin weder hässlich noch dick HAHAH

Zocker525  12.04.2018, 20:38

Leider gibt es auf der Erde Jugendliche und Erwachsene die so hässlich aussehen, das Sie von KEINEM Mädchen gewollt werden. Andersrum ist es natürlich auch so.

Ganz easy, du schreibst mir einfach... ;) Spaß beiseite, das ist doch nicht so schwer auf dem Volksfest...

indem du ihm deine DVD Sammlung zeigst.