Wieviel gebt ihr für ein Gericht in der Festhalle eines Volksfestes aus und was esst ihr dort gerne?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spanferkel mit Sauerkraut = 10 Euro (kostet heute wahrscheinlich mehr).

Zum Einen gehe ich ungern auf "Volksfeste".

Das letzte mal, wo ich auf so einer Massenveranstaltung war (ist schon einige Jahre her), bezahlte ich für eine Bratwurst im Brötchen 8,--, dürfte heute noch um Einiges teurer sein.

Für die horrenden Preise, die dort verlangt werden, gehe ich lieber in ein gutes Restaurant - davon habe ich mehr.

Burgunderbraten mit Knödel, 12,50

Besser als die Landfrauen kriegt das keiner hin. Und günstiger wohl auch nicht. Bleibt noch was für den Burgunder (der allerdings ein Elsässer ist).

Steak vom Grill mit Brötchen ( von mit bevorzugt) 5 € im Schnitt.

Jägerschnitzel mit Pommes und Mayo. Jedes Jahr. Um die 9 Euro.