Wie lange dauert es Termin für Weisheitszahn OP zu bekommen?

4 Antworten

Länger als paar Tage wartet man normalerweise nicht auf einen Termin

Das erfährst du wohl nur wenn du morgen früh paar Zahnärzte abtelefonierst und dir den zeitnahesten Termin packst

Woher sollen wir das wissen.

Wenn Du bei dem Kieferchirurgen anrufst und um einen Termin bittest, wirst Du es wissen.

Frage das lieber deinen Zahnarzt. Hier hat nimand eine Glaskugel um zu erfahren wie dort die Terminlage ist.