Heilung nach Nasenscheidewand OP?

1 Antwort

Die Atmung hängt nur zu einem geringen Teil von der Verkrümmung der Nasenscheidewand ab. Viel wichtiger sind evtl. massiv gewachsene Nasenpolypen oder Probleme mit den 4 Nasennebenhöhlen. Ich hatte jahrelang große Schwierigkeiten mit meiner Nasenatmung. Erst durch eine OP vor einem halben Jahr, wo die 4 Nasennebenhöhlen geöffnet und gereinigt wurden, kann ich endlich gut durch die Nase atmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
enis97mehmeti
Fragesteller

Es wurden zusätzlich Nasenmuscheln, links und rechts verkleinert. Rechts bekomme ich extrem gut Luft. Links eher weniger. In diese Richtung ging, geht die Verkrümmung

enis97mehmeti
Fragesteller

Vielleicht liegt es auch an Allergien, das teste ich jetzt aus.