Loch in der Nasenscheidewand?

2 Antworten

Ab zum arzt, Überweisung für das Krankenhaus holen, und vom Chirurgen vernähen lassen. Hinzu: ist es durch Konsum, direkt lassen. Auch mach einer op kann zb. Durch Kokain es wieder aufgehen...

Gibts andere Lösungen als eine op?

@Benutzer955

Nicht das ich wüsste, das wächst ja nicht einfach wieder zusammen. Und wenn es größer wird solltest du dringend es machen lassen. Abwarten und größer werden lassen ist halt mit mehr schaden verbunden. Hinzu ist das kein Eingriff an dem man stirbt. Das ist Routine...

@RILLERALLE95

wenn Ich das operieren lasse ist das eine Sache von einmal das wird operiert und dann ist das verheilt oder muss Dan lebenslang irgendwas damit machen ?

Wenn das immer größer wird, würde ich schnellstens zum Hals-Nasenohren Arzt.

Es könnte schlimme Auswirkungen haben.