Bin ich ein narzist was denkt ihr?
Ich bin ein sehr attraktiver Kerl ich will nicht angeben oder Vorurteile machen aber ich merke sobald ich öffentlich im Fitnessstudio oder woanders bin das sehr viele Frauen mich anschauen , ich sie aber bewusst nicht und auch bewusst nicht ansprechen will obwohl ich es will, wenn ich merke das der Augenkontakt öfters stand findet.
Bin ich ein Narzist ich spreche auch nie Frauen an ich bin 26 und seitdem nie mal eine angesprochen weil ich denke das es Belästigung ist normal ? Bin ich ein narzist !
5 Antworten
Es heißt Narzisst und das Wort Narzisst beschreibt eine Krankheit die ein Psychologe diagnostiziert.
Ja, Menschen können natürlich narzisstische Züge haben aber wie gesagt, es ist eine schwerwiegende psychische Erkrankung. Leute diagnostizieren gerne irgendwelche Leute aber fair ist das nicht.
Wenn du wissen möchtest ob du diese Psychische Erkrankung hast, dann gehe zu einem dementsprechenden Arzt, der diese Erkrankung diagnostizieren kann.
Dass irgendwelche Laien wie wir das können und auch noch per Ferndiagnose, ja, schwierig.
Du bist auf jedenfalls jemand der recht oberflächlich ist und irgendwelche Blicke positiv deutet, damit du ein gutes Gefühl bekommst.
Das ist etwas oberflächlich was du machst, aber wenn es dich glücklich macht, wen stört‘s? Außer vielleicht irgendwann mal ne Freundin die dich mag und nicht nur dein Aussehen.
Da hilft nur trauen und üben. Erfahrungen sammeln und irgendwann funktioniert es. Das wichtigste ist anfangen und keine Angst, Körbe gehören dazu.
Du hast recht mehr als ein Nein kann nix passieren
Nein, von deinen Erzählungen her zu urteilen leidest du an geringem selbstbewusstsein und hast Angst vor Ablehnung. Vielen Menschen geht es ähnlich wie dir.
Sich selbst kritisch zu reflektieren und als Narzisst zu hinterfragen ist etwas, dass jemandem mit NPS in der Regel verwehrt bleibt.
Was ist dein Problem? Du bist einfach ein Mensch. Denkst du andere Typen finden sich nicht auch gutaussehend ?? Und nur weil man keine Frauen belästigt ist man nicht gleich ein Narzisst! Das sollte ja wohl normal sein.
Du weißt nicht, was ein Narzisst ist. Scheinst jedenfalls keiner zu sein. Bist du einfühlsam?
Problem ist ja das ich will eine Freundin traue mich aber nicht eine anzusprechen ?