Bin ich die blöde weil ich meinen Bruder nicht im krankenhaus besuchen will?

9 Antworten

Ob du deinen Bruder als sehr nahen Verwandten besuchst oder nicht, ist allein deine Entscheidung. Nur musst du es im Fall der Fälle argumentieren können (andere werden diesbezüglich auf dich zukommen und mit ihrer Meinung nicht hinterm Berg halten).

Wichtig ist zu deiner Entscheidung zu stehen, falls du ihn nicht besuchst.

Persönlich fände ich es schon einen Härtefall, ein Mitglied meiner Familie nicht zu besuchen. Unabhängig wie schief der Haussegen sonst auch hängen mag.

Aber das muss jeder für sich selbst wissen.

Das nächste mal schreibst du nicht a..chloch und dann klappt es!

Es ist deine Entscheidung deinen Bruder zu besuchen (oder es nicht zu tun) der durch persönliche Dummheit und Alkoholmissbrauch im Krankenhaus liegt!

Stehe zu deiner Entscheidung, auch wenn deine Eltern es heute noch nicht verstehen.

Du entscheidest selbst, ob Du Deinen Bruder besuchst oder nicht.

Ich persönlich würde im Netz allerdings niemand als A... titulieren, aber auch das ist Deine Angelegenheit.

Bin ich die blöde weil ich meinen Bruder nicht im krankenhaus besuchen will?

Nein. Du kannst ihn nicht leiden, also besuchst du ihn nicht. Alles okay - würde ich auch so machen 👍

Alex

  • blöde ? Nein ! Deine Entscheidung aber bedenke auch moegliche Konsequenzen.
  • Zensur ! JA , diese Wortfilter (Algorismen) Zensusuren sind manchmal aergerlich aber bei GF noch bei weitem nicht so schlimm wie in anderen Foren, Plattformen.