Mein Bruder hasst mich?

2 Antworten

Naja wenn du willst kanmst du ihm noch eine Chance geben… ihn einladen und in dem Zug zum Geburtstag einladen.

wenn er dann abblockt komplett legitim auf ihn keine Rücksicht mehr zu nehmen. Nur weil es deine Familie ist, heisst es noch lange nicht das er auf deinen Emotionen herumtrampeln kann und einen auf Hard To get machen kann. Entweder er will es mit dir final klären oder halt nicht. Dann ist es aber nicht deine zeit und mühe wert

Ich würde ihm schreiben, wenn er sagt was ihn bedrückt, könnt ihr reden, aber wenn er sich weiter wie ein Blödmann verhält soll er bleiben , wo der Pfeffer wächst und auf Deiner Geburtagsfeier ist er Persona non grata.

Kennst Du Freunde von ihm, denen er sich eventuell geöffnet hat?

Ist Dein Bruder jünger?

Was gab es früher, was ihr gerne zusammen gemacht habt? Wie alt ist Dein Bruder

Liloe323
Fragesteller

Schreiben kann ich nicht weil er mich überall blockiert hat, er ist mein großer Bruder und ist zur Zeit 29.

Freunde ja aber zu denen hab ich kein Kontakt…

tomkaller  11.09.2023, 16:33
@Liloe323

Einen Brief, vielleicht per Post ohne Absender und die Adresse gedruckt bzw mit Schreibmaschine.

Liloe323
Fragesteller
@tomkaller

Er wohnt bei uns wird ein bisschen schwierig…