jeder schenkt nur meinem bruder aufmerksamkeit?

1 Antwort

Schwierig...daher das ganze eine lange Vorgeschichte hat und das schon viele viele Jahre so ist, ist hier sehr viel handlungsbedarf. Bringt nichts zu schreiben deine Eltern hätten von anfang an Unterstützung von außen gebraucht wie man damit umgeht wenn man noch weiter Kinder hat das man eben alles unter einem Hut bringt das in diesen Fall du nicht darunter leiden musst. Hast du einen guten Draht zu deinen Eltern das du mal das Gespräch suchen kannst? Wäre schon wichtig das du sagst das du auch noch da bist und Bedürfnisse hast😂was eigentlich selbstverständlich sein sollte aber ich möchte deinen Eltern nichts schlecht reden.

anyone465
Fragesteller

ja habe leider schon mit ihnen geredet. sie meinten aber nur dass ich übertreibe und ich kein grund hatte zu leiden usw.

FrauEule  02.05.2023, 21:40
@anyone465

Hast du vlt einen Vertrauenslehrer? Verwante? Das wäre auch mal ein guter Ansatz das zu besprechen

anyone465
Fragesteller
@FrauEule

ich hätte vielleicht meine oma sie wohnt zwar sehr weit weg aber vielleicht geht es über telefonat. ich denke aber sie würde meinen eltern recht geben. vertrauenslehrer gibt es leider nicht. ich gucke mal was ich mache vielleicht rede ich mit meiner oma darüber, ein versuch ist es wert.