Bin auf der Suche nach einem Zitat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Damit sind hier jetzt natürlich übersinnliche Wesen (Engel etc) gemeint,

So natürlich ist das für mich nicht. Ich dachte eher an "Gott", an einen geistigen Aspekt, der Teil von mir ist. Das macht mehr Sinn, weil ich den nie verlieren kann. Wer den Schutz von anderen Wesen abhängig macht, muss in ständiger Angst und Sorge leben, den Schutz zu verlieren.

Der Grund wieso du bei Google nichts findest, könnte daran liegen, dass es, wie du angenommen hast, tatsächlich aus dem Englischen kommt 😉

Bild zum Beitrag

übersetzt: „Wenn du wüsstest, wer die ganze Zeit neben dir gelaufen ist, auf dem Weg, den du gewählt hast, dann könntest du nie wieder Angst oder Zweifel erfahren.

Von Wayne Dyer.

Ein wirklich schönes Zitat.

 - (Deutsch, Leben, Religion)
JibrilAsahi
Fragesteller

Oh danke 🙏🏽