Halb Demon und halb Engel

8 Antworten

Also ich bin mir jetzt nich ganz sicher, aber in einem manga war mal so einer, da war die Mutter ein Engel und der Vater ein Dämonenkönig oder so und ich glaub, das was dann dabei rauskam hieß "Sermion" oder so ähnlich, errinere mich jetzt sich nich mehr ganz genau :)

Nephilim ist ein Halbengel/ Halbmensch und ein Halbdämon/Halbengel nennt man Nephilima.

Ein wesen das halb Dämon halb Engel ist nennt man Dämonen-Engel oder Göttlicher Dämon. Es kommt ja auch noch darauf an zu welcher seite dieses Wesen neigt ob Gut oder Böse. Also das ist für mich die Logische erklährung. Wäre schon spannen zu sehen was dabei heraus kommt wenn man Engel und Dämon Mischen würde. Das wäre ganz ein cooler Hybrid.

Halb Teufel, halb Engel...

Weiß einer von euch wie diese Statue heißt? Oder von wem die ist?

...zur Frage

Suche ein Lied mit einem Engel oder so :D

Hi mir ist gerade eine Szene aus einem Musikvideo einfallen. Ich weiß nicht welche Genre die Musik ist nur das im Video irgendwie ein Engel war, dessen Augen bluteten und ein Mann hat sie gefunden und ihr eine Augenbinde umgewickelt und sie mit genommen. Dann hat das Dorf das mitbekommen und das Haus in Brand gelegt :D Ich glaube das Wort ''Walhalla'' kam darin vor, bin mir aber nicht genau sicher

Hoffe jemand weiß was ich meine :)

...zur Frage

Heute hat ein Engel zu mir gesprochen, wird mir das irgendwer glauben?

Als ich heute morgen aufgewacht bin und noch halb geschlafen habe hat ein Engel zu mir gesprochen und wollte was über Weihnachten los werden. Dabei habe ich noch nicht mal an Engel geglaubt bis jetzt. Oder war es vielleicht nur eine Halluzination? Leider ist er dann nach kurzer Zeit verschwunden. Denkt ihr das glaubt mir irgendwer?

...zur Frage

Englisch: Buddy?

Hey Leute, ich habe eine Frage zum folgendem, englischen Wort: "Buddy". Gilt das nur für männliche Wesen oder ist es auch in Ordnung ein weibliches Wesen "Buddy" zu nennen? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Entstand der Engel-Teufel Glaube im Urjudentums durch Kontakt mit chaldäisch-iranischem Glauben?

Eigentlich ist in den monotheistischen Religionen wenig von übernatürlichen Wesen die Rede. Jedenfalls ist es nicht sehr in den Glaubensgrundsätzen verankert. Ist es korrekt das der ursprüngliche Engel-Teufel Glaube im Judentum (ich nenne das Judentum, da es die erste monotheistische Religion war) durch Kontakt mit dem chaldäisch-iranischem Glauben während der babylonischen Gefangenschaft im 6.JHvChr. entstanden ist?

Kann mich jemand auf ein paar Links oder Informationen (außer Wikipedia selbst) verweisen, wo ich mehr darüber erfahre?

...zur Frage

Anderes Wort für schatz

Ich möchte meinen Freund nicht immer Schatz/Hase/Engel oder sonst wie nennen dann habe ich ihn eine zeit lang poobär genannt aber das fande er nicht so toll vor seinen freunden ... :/

Hat irgendjemand einen anderen Namen ?

Dankeschön schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?