Bildquellen die das Hauptziel von Fridays for Future wiederspiegeln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Auswirkungen des Klimawandels zu verringern ist das Hauptziel.

Dazu Bildmaterial zu finden ginge höchstens, wenn man vorher/nachher-Fotos von schon jetzt verwüsteten oder überschwemmten Gebieten nehmen würde. Oder vom Schwund des Eises an den Polen und auf Grönland.

Dann hätte man Bilder wogegen FFF kämpft.

Das Ziel ist hingegen schlecht darzustellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Vegetarian75  22.01.2024, 07:27

Ja klar und um nicht in die Schule gehen zu müssen.Langjährige Erfahrung!

vanOoijen  31.01.2024, 13:47

Vielen Dank für den 🌟.