Bi + stehe auf 2 gleichzeitig?
Hi
Ich habe ein Problemchen.
Erstmal, ich bin W zwischen 14 und 18 + Bi. Warum sage ich das? Naja keine Ahnung.
Also, ich habe das Problem, dass ich einerseits auf einen Typen aus meiner Klasse stehe. Mit ihm bin ich ganz gut in Kontakt gekommen und liebe ihn auch (für seine Art).
Dann ist da aber noch meine beste Freundin. Auch für sie habe ich Gefühle entwickelt und denke dass ich sie auf/für ihre Art und Weise liebe.
So, muss ich das Problem noch weiter erklären? Denke nicht
Was würdet ihr in dieser Situation machen?...
4 Antworten
Ideal wäre vielleicht, Ihn als Freund und deine Freundin als Geliebte.
Das ist Polygamie.
Bi(-sexuell) bedeutet, Dir sind beide (Primär-)Geschlechter zugleich/gleichermaßen sexuell zugeneigt.
Ich deliriere sehr gerne Deine anerkennen Worte an den von mir sehr geschätzten Dr. Watson weiter.
Schön, dass es noch Leute gibt, die mit Sarkasmus umgehen können :)
Ich würde den Genossen aus deiner Klasse bevorzugen, weil du sonst riskierst, dass die Freundschaft zu deiner besten Freundin nicht mehr dasselbe ist wie vorher (aufgrund einseitiger Gefühle)
Ich sehe da kein Problem. Du bist Polyamorös. Daran ist nichts verwerflich. 👍
Okay, warte ich habe mich dachte ich gut in diese Begriffe eingelesen.
Was bedeutet nochmal Polyamorös? Waren das die Dreierbeziehungen?
Poly steht für vielfach. Also generell Beziehungen in denen mehr als 2 Teilnehmer involviert sind. Denke aber nicht, dass dir das bei deinem Problem weiterhilft
Poly = viel | Amor = Liebe
Polyamorie bedeutet, dass eine Person mehrere romantische und/ oder liebevolle Beziehungen gleichzeitig führen kann – mit dem Wissen und Einverständnis aller Beteiligten. Es geht um Ehrlichkeit, Vertrauen und offene Kommunikation, damit alle glücklich und respektiert sind.
Alles klar Sherlock