BH bei arbeit?

Jannis45  03.12.2024, 20:01

Wo arbeitest du

CelineKaKo 
Beitragsersteller
 03.12.2024, 20:03

Bei ein Blumenhandel

8 Antworten

Wenn er dir "empfiehlt", bei der Arbeit keinen BH zu tragen, dann will er ja offenbar möglichst viel von deinen Brüsten sehen - ein anderer Grund fällt mir da nicht ein.

Nein, das ist nicht normal!

Kommt aber evtl. auch auf die Art und Paßform und sonstige Kleidung an, manches wirkt schon übertrieben aufreizend.
Allerdings ist die Aufforderung "ohne" dann absurd.

Firmian  04.12.2024, 08:23

Vielleicht hat die Fragestellerin das ja missverstanden, und der sagte sinngemäß "nicht so einen".

Ein BH ist bei der Arbeit sinnvoll und empfehlenswert. Das sorgt in jeder Situation für Sicherheit, gibt Seriosität, ein gepflegtes und angezogenes Äußeres. Man sucht sich das Umfeld dort eben nicht aus.

In jedem Fall ist ein BH aber Unterwäsche und es deine eigene Angelegenheit, was du darunter trägst. Man kann höchstens an den äußeren Gesamteindruck gewisse Anforderungen stellen.

Ein Ausbilder hat aber dir wohl nicht zu raten, den BH wegzulassen. Das ist in fragwürdig und übergriffig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist weder normal, noch angemessen. Du solltest ihm deutliche Grenzen aufzeigen und, falls er so weiter macht, ihn melden und anzeigen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

Solltest du selber entscheiden. So wie dir es gefällt.

Ich finde mit BH halt viel besser