Beziehungskrise - wie kommen wir raus?

2 Antworten

Grundsätzlich haben Gefühle ja immer erstmal ihre Berechtigung, also sei nicht zu hart mit dir :)
Wenn du unzufrieden bist und den Eindruck hast, er investiert nicht so viel Zeit und Gedanken in die Beziehung wie du, ist das ja ein berechtigter Grund zum Zweifeln.
Ich würde ja sagen, such das Gespräch mit ihm, aber dafür scheinen Zeit und Rahmenbedingungen gerade nicht so richtig gegeben zu sein, was? Gibt es in der nächsten Zeit (vielleicht über Weihnachten) mal die Gelegenheit für euch, euch auszusprechen? Oder bist du inzwischen eigentlich schon so enttäuscht, dass du überlegst, die Beziehung zu beenden, weil du keine positive Entwicklung siehst?

Um das abzukürzen;

Eine Zeit lang habe ich gerne eine Sendung gesehen in der ausländische Paare, meist aus den USA, ins Ausland zogen und sich dort dann eine gemeinsame Wohnung, oder Haus suchten. Wobei die Iniatitive dazu meist von den Frauen ausging. Anhand deines Textes verstehe ich nur wieso manche Frauen diese Startegie wählen um ihre Beziehung zu retten.

Marie828579
Fragesteller

Ich verstehe nicht mal ansatzweise was du damit meinst😅

GrandVoyager  24.11.2023, 22:27
@Marie828579

Ich habe am Ende der mit deiner Frage einhergehenden Gedankenänge angesetzt, da die meisten anderen Antwortgeber sicherlich am Anfang ansetzen und ich dir mit einer Wiederholung dieser Antworten nichts sinnvolles Neues mitteilen würde.