Beziehung oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Friendzone und warum 100%
Mehr und warum 0%
Sonstiges 0%

2 Antworten

Friendzone und warum

Warum hast du Interesse an einem Mädel das dir klar gesagt hat das sie einen Freund hat?

Ich denke sie spielt nur mit dir darauf weisen nämlich diese ganzen gemischten Signale hin die von ihr ausgehen (und die dich zunehmend verwirren). Durch diese Signale machst du dir immer wieder Hoffnungen, bleibst am Ball und tust ihr den ein oder anderen Gefallen.

Wenn sie wirklich Interesse an dir hätte würde sie es nicht zu lassen das dich ihre Signale verwirren

LG

Julian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich empfehle Dir nicht, Dich da reinzusteigern. Fakt ist ja, dass sie immer noch vergeben ist. Wenn ihr in den Club geht, dann habt einfach Spaß miteinander. Sollte sich eine sexuelle Annäherung anbahnen, kannst Du natürlich mit einsteigen. Aber zum einen solltest Du darauf nicht bauen, und zum anderen bedeutet das noch lang nicht, dass ihr irgendwie zusammenkommt oder so. Bedenke auch, dass, selbst falls etwas passieren könnte, Du Dir dann schnell die Frage gefallen lassen müsstest, was Dich davon abhält, zu glauben, dass Du Dich irgendwann einmal in derselben Situation befinden könntest, wie ihr Freund jetzt.

Fazit: Geh es locker an. Und solang sie mit ihrem Freund keinen sauberen Cut macht, ist sie selbst im unwahrscheinlichen Idealfall, dass sexuell etwas geht, eben maximal eine F+.

gigachad1
Fragesteller

Danke, ja ich sehe für mich auch maximal eine F+.

11marion11  14.03.2024, 14:32
@gigachad1

Was passiert, passiert. Du bist ihrem Macker nichts schuldig, aber erzwing auch nichts.

gigachad1
Fragesteller

Hi, sie hat mir gerade geschrieben dass sie mit ihrem Freund schluss gemacht hat.🤔

Ist das die “Loslösung” aus der Freindzone?🤣