Beziehung, chance?

6 Antworten

Hey,

tut mir leid dir das sagen zu müssen aber es ist leider wahrscheinlicher das das nicht hält.

Das ständige zusammen kommen und wieder auseinander verunsichert die Personen ,lässt sie an der Beziehung zweifeln und zeigt auch das sie nicht gut zusammen passe weil sie sich uneinig sind und nicht genügend auf den anderen Rücksicht nehmen.

Wenn das noch ein paar Mal passiert wird einer der beiden so frustriert/genervt sein das er sich einen neuen Freund bzw. eine neue Freundin sucht.

Könnte sein dass es jetzt bis an ihr Lebensende hält.
Könnte aber auch sein, dass sie sich morgen oder so trennen. Wie bei Vielem kann man das nicht wissen.
Das geht uns aber nichts an.

Kann man so nicht sagen, kann natürlich ein Leben lang halten oder auch nicht.

Kommt ja manchmal auch darauf an warum man sich schon mal getrennt hatte. Aber es gibt genug Fälle wo es funktioniert hat und genug wo das Gegenteil der Fall war.

Hört sich nach ner typischen Teeniebeziehung an.....

Das wird nicht halten da bin ich mir sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rudolf00756
Fragesteller

Kannst du mir paar Anhaltspunkte geben , warum es aus deiner Sicht, nicht groß wird?!

juli189379  11.10.2023, 10:01
@Rudolf00756

Ein erwachsener Mensch weiß das es gerade am Anfang immer Differenzen in einer frischen Beziehung gibt. Diese gilt es zu überbrücken.

Wer sich in dieser Zeit schon trennt der kann nicht auf die Bedürfnisse des anderen eingehen bzw. ist in der Regel Beziehungsunfähig.

Teenies fehlt hierfür die Selbstreflexion weshalb sie immer wieder ins offene Messer rennen und sich auf on-off Beziehungen einlassen

juli189379  11.10.2023, 10:15
@Rudolf00756

Selbst dann ist es noch möglich. 23 jährige sind für mich noch nicht erwachsen, zumindest geistig.

Da die wenigsten Beziehungen ein Leben lang halten ist es auch hier wahrscheinlich, dass es nicht halten wird.

Mehr kann man dazu nicht sagen, denn wir haben ja so gut wie keine Infos.