Beziehung beendet - Tipps gegen Liebeskumer?

3 Antworten

Ähnliches hatte ich auch mit der ersten Freundin, aus Dickköpfigkeit zog sie 250km weg wegen einer angeblichen Arbeitsstelle. Dann löste sie nach kurzer Zeit unsere Freundschaft.

Ich habe auch lange daran genagt, war jedoch so realistisch und dachte mir, muß ich wegen einer solchen "dummen Kuh" mich und mein Leben so geißeln ???

Sorry, aber das war ehrlich mein Gedankengang. Nein, das mache und das will ich nicht. Ich bleib eher länger wieder alleine.

Ich hatte wirklich mehrere Monate daran zu knabbern; bin jedoch nicht darin verfallen zu denken, das eine NEUE Bekanntschaft das ganze hier "Verbessern" würde.

Und die Gefühle verblassten, es dauerte zwar aber es war so.

Ähnlich ein Bild, was in der Sonne immer mehr ausbleicht - am Ende habe ich wieder ein leeres Blatt vor mir liegen, auf dem ich wieder etwas Neues zeichnen kann 💕.

Alles Gute und bedenke, Du bist nicht alleine mit solchen Gefühlen ......

Das mit der Übelkeit hatte ich auch aber ich empfehle den Kontakt abzubrechen. Ich weiß es ist schwer aber es ist besser s.

Viel Glück

LG Lara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intuition würd ich sagen 😁🤗

Nach einer Trennung solltest du erstmal zusehen allein klar zu kommen bevor du dem nächsten Typ um den Hals fällst finde ich. Lern auch mal allein klar zu kommen ohne Partner. Und wenn ihr euch getrennt habt dann sollte es keinen von euch mehr interessieren was der andere macht, das ist dann nur noch ungesund. Lösche alle Kontakte, schließ damit ab und irgendwann wirst du drüber weg sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dates und mehrjährige Beziehung