Betriebszeit im Taskmanager auf über drei Tage, obwohl der PC erst seit heut Mittag an ist?

2 Antworten

Das hängt mit dem Schnellstart zusammen also ganz normal.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.
Jensen1970  28.09.2018, 23:53

Wenn du ein Update installiert hast ist die Zeit 0.00.00 Das funktioniert auch wenn du den am Power Button abwürgst. Zu empfen wenn er mal dumm macht.

Bei Windows 10 mit aktiviertem Fastboot ist Runterfahren nicht dasselbe wie ausschalten.

Der Rechner wird nicht tatsächlich ausgeschaltet sondern in einen hybriden Ruhemodus versetzt.