Passt eine rtx 4060 mit einer amd ryzen 5 1600 SIx Core zusammen da ich auf eine 4060 upgraden möchte?

2 Antworten

In full HD ist die CPU schon etwas zu langsam

Kommt aber auf die Spiele an.

Würde demnächst auch ein CPU Upgrade machen. Der Ryzen 5600 für 115€ bietet sich da an.

Musst lediglich dein BIOS vorher updaten, dann sollte die CPU bei dir laufen. Den Rest deiner Hardware kannst dann behalten.

Lg

Hallo,

das kann man schon machen. Bei Full-HD wird dann aber mal der Prozessor limitieren. Wobei ich von der RTX 4060 abrate. Mit den 8 GB RAM bist du nicht gut gewappnet. Nimm da lieber eine AMD RX 7600XT oder Intel Arc A770 16 GB.

LG