AORUS B450 Pro und GTX 1060?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja es lohnt sich 75%
Nein es lohnt sich nicht 25%

2 Antworten

Hallo,

das ist in meinen Augen ein etwas komisches upgrade. Warum nicht das aktuelle Board updaten und einen Ryzen 5 5600 draufpacken?

LG

dariusnbg09
Fragesteller

Es ist vorerst nur ein upgrade, ich will mir ein Ryzen 5 5600 und eine RX 6600, aber ich brauche erst das geld dazu, daher nur dieses uprgade möglich.

Ja es lohnt sich

Hi,

Auf jeden Fall besser als vorher, wenn auch nicht hochmodern. In 20 Minuten ist alles erledigt, wenn man das draufhat.

Auch der Bottleneck ist gut in der Toleranz

https://pc-builds.com/bottleneck-calculator/result/0Uq0Vw/1/general-tasks/1920x1080/ 1080p 10% Bottleneck ok

https://www.youtube.com/watch?v=o9o_JiXzLw4

CS2 GTX 1070 + RYZEN 5 3600

Fiel Fergnügen sagt der Franzose

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
dariusnbg09
Fragesteller

Ich will es auch nicht Hochmodern haben, einfach nur bissen Upgraden und "sparen" wo es nur geht, ich weiß die GTX 1060 ist nicht mehr die Schnellste aber für meine Spiele reicht sie. Ich will einfach nur bissen was besser haben weil mein jetziger Pc ist auch in die jahre gekommen ( 8 jahre alt)

heizfeld  22.01.2024, 18:17
@dariusnbg09

Ich habe ach lange am Hungertuch genagt und immeraus altem Ranz so gutes ging was gemacht. Windows 7 habe ich 12 Jahre behalten, war das beste überhaupt bis dato. Mein Gehäuse ist jetzt 25 Jahre alt, immer wieder nachgerüstet. chhabe noch alte Games wie DOOM, Quake und Emerald Mine(Boulder Dash vom C64)