kann Remnant 2 für pc auch mit 8 Gb ram gehen?

Kerner  30.07.2023, 13:27

Welches Mainboard?

FelixJohn
Fragesteller

prime b 350 plus

2 Antworten

Alles klar,

ein ASUS Prime B350 plus. Kein schlechtes Mainboard.

Da stecken wir 2x2x8GB DDR4 3200MHz Riegel rein.
Die sind so richtig preisgünstig

Dann machst du ein UEFI-BIOS Update.

https://www.asus.com/de/supportonly/prime%20b350-plus/helpdesk_download/

Und dann schaust du mal im Ebay nach einem gebrauchten Ryzen7 2700K oder Ryzen 5 3600, oder besser eben.

Der B350 Chipsatz setzt aber Grenzen.

Das reicht dann auch für andere Spiele und noch weiteres aus.

Netzteil mal durchchecken, ob es noch reicht.

Hansi

FelixJohn
Fragesteller

ok danke

Besser Du gehst auf Steam und schaust dort nach den Mindestanforderungen ind dann weißt Du bescheid.

  • OS: Win 10.
  • Processor: Intel Core i5-7600 / AMD Ryzen 5 2600.
  • Memory: 16 GB RAM.
  • Graphics: GeForce GTX 1650 / AMD Radeon RX 590.
  • Storage: 80 GB available space.

Echt, suchen muss schon schwer sein.

FelixJohn
Fragesteller

man bist du schlau soory aber ich weiß selber was die anforderungen sind meine frage ist ob man mit 8 gb ram das spiel mir 16 gb ram trz spielen kann

MaxSensibel  30.07.2023, 16:20
@FelixJohn

Und Du bist nicht schlau genug um den Begriff Mindestanforderungen zu verstehen? Wirkt so. Ansonsten, kleiner Tipp, gratis, lade das Spiel bei Steam runter und nutze, wenn es technisch nicht klappt, die Möglichkeit der Rückerstattung.