Ram nach CPU-Wechsel kaputt?

flauski  12.01.2023, 21:04

Hast Du denn auch vorher Dein BIOS auf den neusten Stand gebracht?

Rayzec123
Fragesteller

Ja

flauski  12.01.2023, 22:23

Hast Du mal die CPU neu eingesetzt und geguckt, ob es was ändert?

Rayzec123
Fragesteller

Ja funktioniert leider auch nicht

1 Antwort

Also das Main scheint nicht defekt zu sein. Ich würde erstmal Driver der neuen CPU evtl drauf machen oder ...da müsste sich mal kundig gemacht werden ....ob dein Bios aktuell ist. Ist denn das ein Upgrade von 6 Kern auf 6 Kern? Ram kommt wie du gesagt hast in 2 und 4 oder 1 und 3 das sie in Dual laufen.

Rayzec123
Fragesteller

Ja genau beide 6 Kerner, Bios wurde geupdated und es funktioniert alles. Ich muss die Ram Slots mal wechseln. Ich frage mich trotzdem woran das Problem liegen kann, da es mit der alten Cpu funktionierte