Guter DDR5 Ram?

4 Antworten

Was meinst du mit gut? DDR5 und die Geschwindigkeit sagt schon alles aus, was ein Verbraucher wissen kann…. Wie lange die Lebenszeit ist etc, kann nur ein seriöser testbericht verraten….

jeanjaquee
Fragesteller

Kenn mich da nicht so gut aus deswegen. Da hatte mir mal jemand gesagt das man auf die Volt anzahl muss achten.

xTheForza  29.12.2023, 00:28

Das stimmt so nicht, bei Ryzen ist die Latenz (CL) wichtiger als der eigentliche Takt, das wird auch bei jedem Kit mit angegeben