Bester Schnuller?
Was findret ihr ist der beste Schnuller und was die beste Marke also Nuk,Baylove Dm und so? Bitte keine doofe antworten
16 Stimmen
5 Antworten
denke deer wenn das einer von den größe 36+ Monate ist weil die sind auch groß und geben beim nuckeln oder saugen kp besseres Gefühl
Das ist sehr unterschiedlich, den es gibt die ja in verschiedenen Größen und formen. Es kommt immer drauf an, was für einen die beste ist zum nuckeln. Wenn man unsicher ist, einfach verschiedene ausprobieren, um so den passenden zu finden. Das zeigt sich auch schon bei Babys, die wollen meist auch nur bestimmte haben, oder sie nehmen halt den Daumen.
Ich selbst bevorzuge schon immer NUK, finde die halt am besten.
Was bevozugst Du, Silikone oder Latex. Latex ist weicher. Ich wurde den grünen Latex bevorzugen und an zweiter Stelen den Tansparenten. Ich denke fur Dich würde ich den Transparenten wählen.
Am besten ist der aus Latex. Der geht nicht so schnell kaputt. Ich denke mal, du hast schon Zähne. Der Beste ist ein MAM Schnuller mit einem Saugteil von einem Nuk Saugtrainer. Den gibt es für Schulkinder oder Erwachsene und der hat ein Latexsaugteil. Die Anschaffung lohn sich.
Ist doch aber voll egal, solange es keine qualitativen Mängel gibt.
Echt? Gut ich bin Kindergärtner, habe daher nicht soooo viel Berührung damit :)
Also ich mag die schon untereschiedlich gerne. Aber als Kindergärtnrr hat man doch eig viel z tun damit. Benutzen nicht noch die meisten da schnullis hab ich damals auch noch
Paar wenige, aber wirklich einen Unterschied habe ich noch nicht gemerkt, keine Ahnung...
Ich find das wichtig weil die fühlen sich ja dan auch unterschiedlelich an