Wer benutzt noch schnuller?
Kennt ihr in eurem Umfeld Leute die Schnuller benutzen so auch älter als 3 oder so? Habt ihr das schon mal gesehen oder mitbekommen? Zb auch in Schule oder Kindergarten oder in der Öffentlichkeit bei anderen Familien oder in der eigenen oder bei Freunden oder so? Oder bin ich die einziege xd? Was sind da so storis die ihr mitbekommen habt?
10 Antworten
Die einzige bist du sicherlich nicht. Bei den Adult Babys und Littles ist es sogar normal. Ich nutze vor allem beim Schlafen den Schnuller. Hatte den aber auch schon in der Öffentlichkeit, sogar bei einer Playmobilausstellung getragen.
Selbst hatte ich nur behinderte Kinder mit Schnuller gesehen. Erwachsene die einen nuckelnd über den Weg liefen noch nie.
Ich benutze keinen und hab auch noch niemanden mit Schnuller gesehen.
Meine Lungenfachärztin erzählte mir jedoch von einer ihrer Patientinnen, die mithilfe eines Schnullers das Rauchen aufgegeben hat. In der schlimmsten Phase des Entzuges (das waren wohl 2 Wochen) hatte diese Patientin permanent einen Schnuller im Mund. Was andere da wohl gedacht haben war ihr egal. Freilich war das jetzt nur vorübergehend, aber es hat halt jemand älter +3 gemacht. Ungewöhnlich, aber es war erfolgreich.
Ich schlafe jede Nacht mit Schnuller im Mund. Der tut einfach gut. Bin 34 Jahre alt.
Ich sehe das nirgendwo und zweitens ich bin kein Baby mehr!
Schönen Tag :)
Da wir mehrere sind, wegen einer Dis, kann es nicht schaden bei so manchen Session einen Schnuller bei der Hand zu haben.