Woher bekommt man die besseren erwachsenen Schnuller?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Apotheke 40%
Anderes: 40%
Amazon 20%
Beide 0%

3 Antworten

Apotheke

Für mich ist die Apotheke die erste Wahl. Dort bekomme ich den NUK Saugtrainer und ich muss sagen, mit diesen Schnullern komme ich am besten zurecht. Bleibt nachts im Mund und gefällt mir auch ansonsten sehr gut.

Ansonsten natürlich Amazon, da hat man eine große Auswahl. Aber selbst beim Probieren der verschiedenen Modelle komme ich immer wieder auf meinen Schnuller zurück.

Dramaxi  16.09.2023, 00:36

Darf ich fragen welche Apotheken? Alle oder bestimmte?..

Tobi2505  16.09.2023, 18:45
@Dramaxi

An sich alle. Müssen den Saugtrainer im Normalfall bestellen. Oder halt Versandapotheke im Internet dann wird er nach Hause geliefert. In der Apotheke vor Ort am besten die genaue Bestellnummer mitbringen.

Apotheke

Hallo,

Schnuller für Erwachsene bekommst Du inzwischen überall. Die NUK Saugtrainer Größe L am günstigsten in einer Online-Apo. Man kann das Saugteil leicht in einen Mam Schnuller einbauen. Sieht freundlicher aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes:

ebay, da gibt es einen Verkäufer der heißt Dion413, der hat die schönsten Saugteile für Erwachsene