Schnuller mit 14 :o?

4 Antworten

Wenn Es Sie beruhigt why Not?

Frag sie doch, warum sie das macht.
Für mich ist es einfach nur lächerlich und für die Eltern sicher auch.

Was soll daran so schlimm sein?

Was ist heutzutage noch normal?Wenn 15 Jährige kiffen, qualmen..?

Lieber einen Schnuller, als anderes.

Die kleine Schwester von meiner Freundin trägt auch noch in dem Alter einen Schnuller, aber daheim und nachts. Ich finde das ganz schrecklich, die Eltern haben einfach bei der Erziehung nicht durchgegriffen. Und es ist auch einiges vorgefallen. Das Schnuller tragen in dem Alter hat starke Auswirkungen auf die Zähne, das besagte Mädchen war beim Zahnarzt 5 Zähne kaputt. Ich denke ein Schnuller ist für die wie für andere Nägel kauen oder Kaugummi. Ich denke in dem Fall hilft entweder die Konsequenz der Eltern und deren Beistand und wenn das alles nichts nützt sollte ein Psychologe ran. Frag sie doch mal warum sie das macht und ob es ihr nicht peinlich ist!

NinaCuupcake
Fragesteller

Danke für deine Hilfe, es ist immer so komisch wenn man sie damit sieht vorallem für ihr alter

Deluxe2000  13.04.2013, 19:50
@NinaCuupcake

Ja das ist auch echt seltsam! Sprich sie einfach mal darauf an, warum sie das macht. Vielleicht hat sie ja auch Probleme zu Hause