Ich glaube nicht daran. Klar bei manchen mag es ja zutreffen und ich kenne auch einen Fall, aber wiederum kenne ich andere Fälle in den Babys, Kleinkinder, Kinder ermordet, geschlagen, schlecht behandelt, misshandelt werden. Oder Mütter ihre Babys verlieren. Zudem gibt es viele Mörder/Vergewaltiger /Betrüger/Lügner die nicht erwischt werden und ein schönes Leben führen. Jedem Menschen wird in seinem Leben zu 100% was schlechtes passieren, das ist nunmal so. Aber es ist schön und vor allem leicht zu sagen: Das ist passiert weil der das oder das gemacht hat.

Und wenn dann mal einem "Guten" was passiert dann ist es eine Prüfung...

...zur Antwort

So hier mal eine andere Meinung und zwar bezweifle ich das der Babybrei aus dem Glas gesünder ist als einer der selbst gemacht ist. Man sollte immer bedenken wie lange so ein Gläschen haltbar ist und warum dies so ist. Schrecklich wie die Menschen heut zu Tage auf Werbung anspringen, aber anscheinend wollen sie belogen werden! Koche lieber frisch - das ist gesund!

...zur Antwort

Die kleine Schwester von meiner Freundin trägt auch noch in dem Alter einen Schnuller, aber daheim und nachts. Ich finde das ganz schrecklich, die Eltern haben einfach bei der Erziehung nicht durchgegriffen. Und es ist auch einiges vorgefallen. Das Schnuller tragen in dem Alter hat starke Auswirkungen auf die Zähne, das besagte Mädchen war beim Zahnarzt 5 Zähne kaputt. Ich denke ein Schnuller ist für die wie für andere Nägel kauen oder Kaugummi. Ich denke in dem Fall hilft entweder die Konsequenz der Eltern und deren Beistand und wenn das alles nichts nützt sollte ein Psychologe ran. Frag sie doch mal warum sie das macht und ob es ihr nicht peinlich ist!

...zur Antwort

Ich kann dich und deine Gedanken voll und ganz nachvollziehen. Ich habe auch schon mehrere wache Nächte erlebt und mir Gedanken gemacht, über denn Sinn, über die Unendlichkeit - dabei auch das Weltall, über den Tod und was danach ist... Gibt es ein danach? Tut es weh? Wie fühlt es sich an zu sterben?

Fakt ist wir können es auf keinen Fall ändern und müssen es so hinnehmen wie es kommt. Wir sollten einfach an was gutes denken, oder den Gedanken (auch wenn es nicht leicht ist) auf die Seite schieben und im Jetzt leben. Mit solchen Gedanken kann man sich das ganze Leben kaputt machen, dabei sollten wir es genießen und uns so schön wie möglich machen. Schlechte Gedanken sind verschwendete Zeit! Wenn du gar nicht mehr alleine da raus kommst solltest du dich vielleicht mal mit einem Psychologen zusammensetzten, der kann dir sicherlich auch Tips geben wie du mit so Gedanken umgehen kannst. Lebe dein Leben und genieße es, und schiebe die Gedanken ganz weit weg!!! Wenn du z.B. nachts wieder wach liegst denke an dein schönstes Erlebnis das du in deinem Leben hattest, wie hast du dich an dem Tag gefühlt? Was hast du gemacht? Gegessen? Alles Gute für Dich

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.