Impfschaden nach Twinrix und Ravis Supra- Wer ist noch betroffen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Woher weißt du, dass das ein Impfschaden ist bzw. es mit der Impfung zu tun hat? Bzw. bist du dir sicher, dass der zeitliche Zusammenhang nicht einfach nur Zufall ist?

Da wirst du hier niemanden finden und wenn dann wird er sich nicht dazu äußern. Beim Arzt wirst du es bestimmt auch nicht als Impfschaden anerkannt bekommen. Ein anerkannter Impfschaden ist wie ein 6er im Lotto. Siehst ja schon hier am Kommentar des bekannten Essleonardo wundert mich ja das "seine Freunde" sich noch nicht gemeldet haben. Alles reiner Zufall - kein Zusammenhang...

Siehst ja schon hier am Kommentar des bekannten Essleonardo

Was sieht man an mir? Meine Frage ist doch wohl berechtigt.

1

Was möchtest Du wissen?