Ist meine Tochter ein zu großer Fan von den Beatles?

23 Antworten

Ich würd sie machen lassen. Das geht schon wieder vorbei :D Kannst ihr ja mal sagen, dass es langsam ein bisschen nervt mit ihrem Wahn... Aber sonst einfach versuchen damit klarzukommen. Dauert höchstens noch 2 Jahre oder so :D

Hallo Lina! Ich fürchte, da musst du durch.... Es ist erstaunlich, was für eine "Langzeitwirkung" die Beatles haben. Ich selber bin Musikproduzent und muss leider die momentane Qualität der Pop / Rockmusik in den Media Control sowie iTunes Charts stark kritisieren. Einer macht es dem anderen nach, alles hört sich gleich an, nichts innovatives (trotz der enormen technischen Möglichkeiten scheinen alle Musiker "gelehmt" zu sein), keine Persönlichkeiten. - All das haben die Beatles und sie sind insbesondere auch Soundmässig zeitlos und das meiste nach 1965 produzierte klingt nach dem 2009 remasterten 14 Studioalben wie gestern produziert. - Dazu kommt noch, das man trotz des YouTube / Gema Streits immer wieder in Zeitdokumenten erleben kann, wie schlagfertig, intelligent und Kreative die Beatles waren, selbst Paul McCartney füllt heute Mühelos jede 25000er Halle und spielt 3 Stunden mit 70 Jahren! - Unfassbar. - Ich selber verweigere mich auch wenn ich deshalb ev. weniger verdiene, zu banalen Produktionen. Ich mache dann meine eigenen, die nur noch online aber Weltweit vertrieben werden. - Die Tochter einer Freundin mit ihren 14 Jahren (!) sagte mir kürzlich, auf meine Frage ,was sie so hört: " Minimal-Techno oder die Beatles, die sind nie langweilig!" Da hat sie recht! ;=)) - Die Beatles sind ausserdem nicht der schlechteste Einfluss, sie haben für Frieden und Liebe gekämpft, Paul und Ringo tun es heute noch, McCartney gibt von seinen Milliarden jedes Jahr alleine 10 Millionen Pfund aus, um die grässlichen Landminen auf eigene Kosten in Afrika entfernen zu lassen. - Verbieten bringt überhaupt nichts! - Das gibt sich auch wieder, Ich bin allerdings heute noch Beatles Fan, obwohl ich hauptsächlich elektronische Musik produziere. - Die Beatles sind nun mal die grössten Musikartisten aller Zeiten. Mein 18 jähriger Sohn hört ohne meinen Einfluss auch viel Beatles.- Ein Psyhologe sagte mal in einer TV- Doku: "The Beatles brought and bring joy to the people, it`s a kind of magic, nothing left to say."

heyy :D ich bin selber 15 also genau in dem alter :D ich hatte die zeit schon und glauben sie mir meine mutter ist auch durchgedreht :D bei mir sah man keine Tapete mehr alles voll meiner Lieblingsband und so weiter !! vllt. interessiert sie sich ja bald für etwas anderes ?! :D Zum schluss fand ich das einfach nur affig wie ich mein Zimmer verunstalten habe und habe mich total gewundert wie meine Freunde darüber gedacht haben aber ich denke spätestens mit 18 hängt sie sie ab :D Als meine mum mich darauf angesprochen hat habe ich extra noch mehr gehabt um sie zu Provozirern :D ich hoffe ich konnte Ihnen vllt. ein bisschen helfen :D Annutschka

Mus¡kreferat Thema?

Hallo! Wisst ihr einen guten Sänger/ gute Band für mein Musikreferat. Die klassiker wie Abba, Michael Jackson, Beatles usw. hatten wir jedoch schon.

...zur Frage

Was haltet ihren von den Konkurrenten von eurer Lieblings Rock/Hard Rock/ Metal Band?

Fans von den Beatles, was haltet ihren von den Stones. Ihr von Led Zeppelin was haltet ihr von Deep Purple. Metallica Famillia was haltet ihr von Manowar. Und umgekehrt --- Diese Bands standen immer in gewisser Weise ob in kommerzieller oder inovativer Weise (ob sie es wollten oder nicht) in einer gewissen Konkurrenz. Was haltet ihr Fans von den Konkurrenten eurer Lieblingsbands. --- Bitte ehrlich und mit Begründung antworten. Danke.😃 LG LedZeppfan

...zur Frage

Suche Lied aus dem Radio (Tonight)

Höre in letzter Zeit ein Lied im Radio weiß aber weder sänger noch songnamen ich kann halt nur berichten dass das wort "tonight" betont wird er singt halt immer höher und dann "tonight" Ich kann aber sagen das es weder von Alex Max Band ist noch von Enrique Iglesias ist. Für eure Hilfe bedanke ich mich im voraus!

...zur Frage

Was für Musik hört ihr gerne bzw was ist eure lieblings Musikrichtung?

Am besten mit Sänger bzw. Band.

...zur Frage

Beatles- Lieder nach John Lennons Tod

Hey :-)

Gibt es Lieder der Beatles, die nach dem Tod von John Lennon geschrieben wurden?

Danke :)

...zur Frage

Welcher ist euer lieblings Artist/Band oder album?

Eyo ich wollte einfach mal Fragen welche Rapper,Sänger ,Bands etc ihr so feiert und welches euer momentanes lieblings Album ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?