Wieso benutze ich mit 14 noch ein schnuller?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liegt höchst wahrscheinlich daran das du als Baby eine nicht so schöne Zeit hättest und dein Körper diese Zeit wiederholen will. Da kommen solche Sachen vor, zb auch das man wieder Windeln tragen will. Wen du einen Teddybär​ hast ohne den du nicht schlafen kannst, ist das ganz normal. Das liegt daran dass seit du denken kannst diesen Bär an deinen Seite hast, das könnte aber auch der Grund sein wieso du noch gerne an Schnuller nuckelst. Aber schau mal ich bin auch 13 und habe noch einen Teddybär​ ohne den ich net schlaffe kann. Weil ich mich an keinen Tag erinnern kann wo ich nicht hatte.

LG Felix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnenschutz141
18.06.2017, 17:47

ein teddybär habe ich auch immer den benutze ich immer wenn ich ohne meine Familie weg fahre er erinnert mich an zuhause so das ich kein heimweh bekomme weil ich sehr an meine familie hänge

0
Kommentar von Feluxutionlol
18.06.2017, 17:48

geht mir auch so

0

Brauchen ist wohl relativ.

Das bildest du dir nur ein. Du bist groß genug, den Tag ohne Schnuller zu verbringen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnenschutz141
18.06.2017, 17:43

ich benutze ihn nur nachts ohne ihn kann ich nicht schlafen ich habe immer noch den saugreflex

0

Was möchtest Du wissen?