Schnullern?
Ist es schlimm wenn ich ein Schnuller benutze bin 17?
18 Antworten
Wieso sollte es schlimm sein, wenn du beim Schlafen einen Schnuller trägst. Nachts sieht den doch sowieso niemand, außer vielleicht deine Eltern morgens, wenn sie dich wecken. Meine Eltern hatten das schon öfters gesehen. Auch das ich eine Babyflasche am Bett stehen hatte. Später kamen noch einige Dinge mehr dazu. Ein Drama war es nicht.
Durch die angespannte Situation, die ich aktuell habe, beruhigt mich der Schnuller. Ich verwende den NUK Med Pro L. Der ist recht angenehm zu tragen. Ich hatte auch schon in der Öffentlichkeit den Schnuller getragen, sogar in der Straßenbahn wo sich viele Leute befanden. Es hatte sich niemand gestört daran.
Als ich ein Kleinkind im Kinderwagen zeigte, dass ich auch einen Schnuller hatte, hatte es sogar aufgehört zu schreien. Es lächelte sogar und trug freiwillig den Schnuller. In einer anderen Situation machte ich Schnullerfotos. Da kam ein ca. 8-jähriges Mädchen zu mir und sagte, dass sie auch noch mit Schnuller schläft und es toll findet.
Vieles was erst für Babys erfunden wurde, gibt es auch für Erwachsene. Gibt sogar Kindersitze für große die aus der Pflicht zwar draußen sind, aber nicht ruhig sitzen können. Am Anfang haben auch nur Babys in die Windel gemacht.
Du kannst ja deine Meinung haben, aber meiner Meinung nach ist man ein Baby wenn man ein Baby ist. Und nicht weil man sich gerade mal denkt "Ah jetzt habe ich Lust einen Fetisch zu haben und mich wie ein 2 jähriger behandeln zu lassen".
Du hast ja auch deine Meinung, nur weil einem irgendwas nicht liegt, muss man es nicht austreiben. Dann befasse dich zumindest mal damit, wieso es Menschen machen. Der Fetisch ist so alt, wie die Menschheit selbst. Für mich ist das nicht einfach so ein Rollenspiel und ich mache sowas nur mit Leuten, die das auch mögen.
Hallo Lio,
nein, das ist sicherlich nicht schlimm. Ich benutze Schnuller schon seit meiner Jugend und möchte sie nicht missen. Das hatte auch keine Auswirkungen auf meine Zahnstellung, daher musst du dir deswegen auch nicht allzu viele Sorgen machen. Wenn es dir gut tut, warum solltest du darauf verzichten?
Ich würde dir raten, dir zumindest den NUK Medic Gr. L zu besorgen, falls du ihn nicht schon benutzt, da er besser in den Mund eines Jugendlichen/Erwachsenen passt und für deine Zähne noch schonender ist.
Es gibt auch noch deutlich größere Schnuller, aber das musst du dann irgendwann selbst ausprobieren.
Viel Spaß beim Nuckeln und Entspannen.
Das ist zunächst Deine Sache und zumindest ungewöhnlich. Wenn die Ursache einfach nur ein Tick oder Festisch ist, finde ich es auch harmlos.
Natürlich nicht, wenn es in einer psychischen Störung begründet ist, was ich nicht annehme.
Schönen Sonntag
Natürlich ist das schlimm. Einfach lächerlich.
Jeder wie er will, aber nicht wundern wenn du blöde Sprüche dafür bekommst.
OK. Wenn du eine Freundin hast und sie würde dich bitten damit aufzuhören, würdest du das locker schaffen?
Würde nicht aufhören nur weil meine Freundin es sagt
Also wenn ihr ihre Zähne wichtig sind, sollte sie aufhören einen Schnuller (der für Babys gedacht ist) zu tragen.