Schnuller mit 14 jahren?

7 Antworten

Das ist halt einfach eine Angewohnheit, das gibt dir wahrscheinlich einfach Sicherheit.

Mit 14 Jahren benutzt eigentlich niemand mehr einen Schnuller und wenn es dich so stört, dann kannst du natürlich damit aufhören. ( Eine Freudin von mir hat tatsächlich mit 14 aus Spaß einen Schnuller gekauft, aber sie hat ihn nachts nicht benutzt.)

Gewöhn es dir selbst ab, so wie man es einem Kleinkind abgewoehnen würde. Es gibt da bestimmt Tipps im Internet.

Das ist gwatsch sehr viele grade in dem Alter benutzten viele noch ein Scgnuller ich auch bin fast 13 es gibt auch Jugendliche und Erwachsene die noch Babys sein wollen gibt es auch und das alles ist nicht selten im Gegenteil es ist sehr heufig heutzutage

Habt ihr eigentlich nichts besseres zutun als irgendwelche Scheise zuschreiben die nicht war ist man tut mir die Menscheid leid das viele vollkommen verdummen

Das ist wahr ich lüge nicht

0

Ne ich meinte ja auch nicht dich sorry wenn es so rüber kommt bin Selber fast 13 und Nuckel am Schnuller ich meinte eigentlich die die bescheuerden antworten schreiben

0

Mit 14 Windeln und Schnuller?

Ich bin 14 Jahre alt , benutze aber täglich noch einen Schnuller und mache in eine windel ... Muss ich das meinen Eltern erzählen ? Ich finde es nicht schlimm , weil es viele machen ... kann man sich mit 14 und einem Schnuller in der Öffentlichkeit blicken lassen ? Am Strand war ich schon in windel und Schnuller .

...zur Frage

falschen schnuller gekauft :-)

Meine Tochterist 2 Monate alt . Heute hab ich bei bipa den so einen babynova schnuller gekauft . Von der größe 6+ also 6 Monate und älter . Aber ich kauf ja immer die 6 also die klein st größe . Jezt hab ich die 2t größt größe . Kann ich ihr den trotzdem geben oder zu gefährlich ??oder soll ich den jezta umtauschen ??

...zur Frage

softair kaufen von eltern verboten

Hi Leute ich bin 14 Jahre alt und männlich will mir ne softair ab 14 jahren kaufen aber meine eltern haben was dagegen wie kann ich sie überzeugen??????

...zur Frage

Nuk Saugtrainer vor und nachteile ?

hallo ich (16)habe mir den Nuk Saugtrainer in einem sanitäts haus gekauft was schon eine Überwindung war (obwohl es sehr diskret abgelaufen ist ) soo nun zu meiner frage dar ich nachts schnarche sehr unruhig schlafe und zudem sehr sehr viel in den Mund nehme und daran kaue lutsche oder weiteres (ich weis selbst nicht warum und dies passiert ehr passiv und wurde weniger in Gegensatz zu früher) soo und jetzt habe ich mir den saugtrainer (Schnuller) gekauft dar ich mir wie im vielen Bewertungen und auch in der beschreibung gelesen habe das dieser ("schnuller") gegen zahn knirschen,schnarchen,unrüges schlafen helfen soll nun erhoffe ich mir das dies auch klappt es würde wirklich helfen (dass ich dafür hald zimlich lange am tag den saugtrainer benutzen muss ist mir zimlich egal ) soo nun bitte ich euch eure persönliche meinung zu schreiben ob dass kalppen wird oder nicht .

(wenn nicht is es mir auch egal dan nehme ich ihn hald ausschlislich zur beruhigung .) ich bitte euch auch noch nicht respecktlos gegenüber den anderren komentar schribern zu sein also keine beleidigungen aber dar ich ja nach eurer meinung frage ist alles anderre erlaupt wenn ihr mir eure meinung noch erklärt wäre dies auch sehr nett

ah so ich werde euch warscheinlich über meine erfahrungen berichten und auch gerne selbst fragen beantworten . (benachrichtigung werden warscheinlich in 1, dan am 2 und im 3 monat kommen inklusive der Reaktionen meiner Eltern Geschwister (freunde evt)

ich bedanke mich schonmal im forraus für eure antworten und abstimmungs teilnahme :D

(ich entschuldige mich schonmal für meine leserechtscheibschwäche)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?