Schnuller mit 13?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

normal ist das nicht. nein! :D aber manche kommen halt nicht von los :b

Es ist alles ok. Ich bin auch 13 und ein Little weshalb ich sowas benutze ^^allerdings sollte er einen für erwachsene kaufen. Solche gibt es auf Amazon, da normale Babyschnuller nicht gut sind fürs Gebiss und zähne

Werderschmiddi
Fragesteller

Ich glaube das hat sich mittlerweile erledigt. Nimmst du deinen Schnuller auch in der Öffentlichkeit?

Werderschmiddi
Fragesteller
@BunnyCookie3

Versteckst du das vor anderen oder würdest du den Schnuller auch nehmen wenn jemand da ist?

vlt ist er abhängig oder so sprech ihn an

klar aus Spaß. Vielleicht sammelt er die Dinger auch einfach nur oder hat ihn sonst als Deko an der Tasche

Vielleicht wollte er dich veräppeln. NOrmal ist das mit Sicherheit nicht. Und ich glaube auch nicht das er "wirklich" einen nimmt. Denn dann hätte er es nicht so offen gezeigt. Denn er wird schon selber wissen das das nicht normal ist. Und deswegen macht man das höschstens heimlich.

Werderschmiddi
Fragesteller

So offen wars nicht er ist im Auto vorbeigefahren, weiß auch nicht ob er mich gesehen hat.