Noch schnuller mit 13?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 51%
Nein 49%

11 Antworten

Ja

Ich benutze schonn 15 Jahre einen Schnuller zum Schlafen und auch am Tag zur beruhigung. Der Schnuller ist immer bei mir.

Nein

Nein, ab 3-4 Jahren sollte man für nichts mehr einen Schnuller gebrauchen.

florian0409  07.03.2020, 18:13

Es ist nicht normal weil es bei der Mehrheit nicht so ist aber mit dem Wort sollte sagst du doch das es etwas schlächtes wehre was ja nicht stimmt

Sallywasgeht  08.03.2020, 02:26
@florian0409

Es ist ja auch etwas schlechtes. Ein zu langer Gebrauch verursacht Kieferprobleme. Und in dem Alter ist das schon sehr unnatürlich

Ja

Heute bist du 15 und ich denke, der Wunsch nach einem Schnuller ist geblieben. So ging es uns allen. Die Industrie hat sich darauf eingestellt. Es gibt fast alles für große Babys. Wir schaden niemanden. Mach weiter so. Gruß

Nein

ganz ehrlich, warum stellst du so eine Frage. Du weißt ganz genau, dass 99,9% der Gleichaltrigen das nicht machen. Ja es ist unnormal, aber warum soll man nicht auch ein wenig unnormal sein. Du schadest damit auf jeden Fall niemandem.

tuka55  16.04.2022, 21:38

Ich glaube Du liegst falsch in Deiner Annahme. Gruß

Sanja2  16.04.2022, 22:05
@tuka55

mit welcher Annahme liege ich falsch?

tuka55  17.04.2022, 22:48
@Sanja2

Hallo, ich wollte Dich nicht beleidigen, aber mit den 99,9% liegst Du glaube ich falsch. Es hat sich ein ganzer Industriezweig auf diesen Bereich eingestellt. Gruß

Sanja2  18.04.2022, 12:57
@tuka55

trotzdem ist es ein winzig kleiner Teil an Menschen.

Normal ist es mit Sicherheit nicht, aber was ist schon Normal? Jeder sollte das Machen wo nach ihm ist. Solang Niemand dadurch zu Schaden kommt, ist doch alles I O.

Übrigens ich bin 52 Jahre und Nutze seit einem Jahr wieder jede Nacht ein Schnuller in XL für Erwachsene. Ich Finds Toll das es soetwas gibt.

Jedem das Seine. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻