Welcher ist hübscher?
Welchen Schnuller fändet ihr schöner für mich w 12 und welchen fiendet ihr allgemeim hübscher?
49 Stimmen
Warum brauchst du einen Schnulli? 😐
Schlafen und beruighrn und so
9 Antworten
Es kommt drauf an welcher du hübscher findest, Geschmäcker sind ja bei jedem anders. Er sollte dir gefallen, kommt halt auch darauf an welche deine Lieblingsfarbe ist. Dann welche ist die passende Größe, welche Form sollte sollte es sein, mag man lieber Latex oder Silikon.
Hab mich für den blauen entschieden, weil mir bei dem die Form des Saugers symmetrisch besser gefällt.
Ich trage ausschließlich rote, pinke, rosa-farbige, oder transparente Schnuller.
Besonders liebe ich es, wenn mir meine Herrin oder die Zofe einen Schnullerknebel anlegt und mit einem Schloss sichert.
Bro wtf? Die Beitragerstellerin ist ein Kind.
also kein Kinkshaming, aber das lesen halt Kinder
Ist doch egal oder nicht? Ziehst du das an weils zum stil gehört? Im Endeffekt machen beide ihren job oder nd?
Ich hab son kink nicht oder was es auch immer ist ich hab 0 ahnung von Schnullern kann dir das nicht beantworten
Wenn ein 12 jähriges Mädchen ein Schnuller braucht sollte man mal in Erfahrung warum.
Ich bin 38 und schlafe nachts mit Schnuller. Manchmal nutze ich den auch unterwegs. Es muss nicht immer ein medizinischer Grund vorliegen. Gibt auch Schnuller für Erwachsene übrigens, die das Schnarchen abgewöhnen oder bei schlechten Schlaf helfen kann.
Schnuller sind für Babys und nicht für 12 jährige. Oder geht sie damit sogar zur Schule ? Wohl kaum,also braucht sie auch keinen.
Zum schlafen halt und Schnuller beruihgt halt gut dasfür gibt es doch Schnuller?
Ich kann den Schnuller ja auch benuzten und brauch ihn auch und ic bin kein baby und in der Schule nehm ich den nie öfentlich ich geh nur manchmal auf klo um den Schnuller da kurz zu benutzen weil da sieht’s ja niemand
Mit 12 solltes du einen Schnuller für Jugendliche nehmen da ist das saugteil größer und ist angenehmer im Mund.
Die saugteile sind ja unterschielisch und das fühlt sich dann anders an deshalb welches findest du den besser?