Welcher Schnuller für Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

2 54%
1 46%
nettermensch  04.11.2022, 12:54

Um welchen alter geht es denn.-

Sauger89
Fragesteller

SalmasWelt  04.11.2022, 15:46

Ein Schnuller mit 15?? Hat sie ein Kind oder ist der Schnuller für sie??

Sauger89
Fragesteller

Für sie

5 Antworten

Beide sehen gut aus, aber meine Stimme geht an den 2ten.

Na ja, einen Schnuller zum Geburtstag für die Freundin verschenken ? O.K. , wenn man drauf steht. (Hoffe die "Freundin" hat nicht gerade ihren ersten Geburtstag.) Ansonsten finde ich Nummer 1 am schönsten, wobei Nummer 2 auch recht hübsch ist.

Sauger89
Fragesteller

Sie wünscht sich einen

RubMon  04.11.2022, 12:57
@Sauger89

Kann Mann und Frau ja auch als Spielzeug sehen. Ist schon O.K.

robert390  04.11.2022, 20:29
@Sauger89

Wenn sie einen Schnuller wünscht solltest du ihr einen Erwachsene Schnuller schenken den mit 15 ist ein Baby Schnuller zu klein.

Aber dein Name sagt ja schon alles 😉

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Schnuller, ist ja vollkommen in Ordnung, jeder hat seine eigenen Vorlieben

Sauger89
Fragesteller

Bin ein Junge 😅 Ist für meine Freundin 🤭

Nathi4424  04.11.2022, 13:25
@Sauger89

Ich weiss dass du ein Junge bist, männer können auch auf sowas stehen 👍

Soll das ein Scherz werden? Vielleicht ist sie beleidigt, wenn du ihr einen Schnuller schenkst.

Chillig in welchen alterklassen du dir deine Freundin aussuchst