Adventskalender zum Geburtstag schenken?

2 Antworten

Schenken kann man das schon, aber ich würde den Adventskalender eher als Nebengeschenk zu einem "Hauptgeschenk" überreichen.

Kleiner Tipp: Es gibt in vielen Regionen tolle Adventskalender der bekannten Serviceclubs (Lions, Rotarier, Round Table, Kiwanis), bei denen man auch immer was gewinnen kann und wo man mit dem Kauf noch was Gutes tut. Das sind echt schöne Geschenkideen. Verschenke ich selber ganz gern, kommt immer gut an und manche haben echt schon was gewonnen (ich selber auch).

Woher ich das weiß:Hobby

Is doch ne schöne Idee, auch wenns etwas früh is

aber passt