Beste Freundin hat keine Zeit, weil Boyfriend?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal. Es gibt später auch so ne Phase wenn die Freunde Nachwuchs kriegen... Da ändern sich auch wieder die Prioritäten.

Auch Du wirst mal den einen oder anderen Kumpel aufs Abstellgleis stellen wenn Du ne Beziehung hast.

Der Tag hat halt nur 24 Stunden. Und man muss auch mal was anderes machen als Sozialkontakte zu pflegen.

Eifersucht ist immer schlecht. Wenn sich die Freundschaft auseinanderlebt ist das halt so.

warehouse14

beste Freundin hin oder her - wenn man verliebt ist, bekommt die Person einen ganz anderen Stellenwert. Nämlich für die erste Zeit erstmal den ERSTEN, und danach kommt der Rest. Ich würde ihr das nicht übel nehmen. Du wirst Deine beste Freundin jetzt ein wenig teilen müssen, was n ganz normaler Lauf der Dinge ist. Und auch DIR mal passieren wird, wenn Du einen Freund hast oder auf dates gehst und Dich für jemanden interessierst.

Ganz einfach, spann ihr den Freund aus, dann hat sie wieder mehr Zeit für dich. Ganz Idiotensicherer Plan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aber sie lässt mich irgendwie im Abseits stehen.

Willkommen im Leben. Daran wirst du dich gewöhnen müssen.

Ist meine Sorge begründet, dass sie mich Fallen lässt oder reagiere ich über?

Sie lässt dich nicht fallen, sie hat halt aktuell keine Zeit für dich und ja du reagierst über.