Würde sie was mit meinem Freund anfangen?

5 Antworten

Wer oft betrügt betrügt auch nochmal mach Schluss Single sein macht auch Spaß

gutefrage013  12.03.2023, 00:06

Sie wurde von jemand anderem betrogen, nicht von ihm.

Es klingt danach, dass deine Freundin dich komplett übergeht und die Fährte aufgenommen hat. Ich denke, sie steht auf deinen Freund und sie gibt sich keine Mühe, dies zu verbergen. So etwas spürt man einfach, erst recht, wenn man die Freundin gut kennt.

Ich würde mit ihr sprechen. Es ist deine beste Freundin, aber so verhält sie sich gerade wirklich nicht.

Ja, sie würde. Wenn dir das öfters passiert, dann schaffst du bestimmt auch unbewusst die Bedingungen dafür.

Sei besser als sie, dann bleibt er bei dir

Sie steht auf ihn. Sag ihm das und guck dann, was er macht.

Die Anhaltspunkte, die du nennst, deuten darauf nicht hin.