Wie findet ihr den Vorschlag meiner Freundin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine arme Freundin muss es schon nötig haben, dass sich IRGENDWER mit ihr abgibt.
Mit so einem Kotzbrocken wollte ich im Leben nix zu tun haben.

Dankeschön für den Stern :)

Auf jeden Fall ablehnen. Es gibt absolut keinen guten Grund da mitzufahren.

Ablehnen niemals würde ich mit so einem Typen verreisen 💀

Oh Gott! Ich würde da auf KEINEN FALL mit fahren. Und dringend meiner Freundin von so einem Typen abraten...

Ablehnen. Wieso sollte man sich das antun? Sie kann doch mit ihm allein nach Holland fahren.